Nutzungsbedingungen

Letzte Änderung: 16. März 2021

Ihre Nutzung des WabiTime-Dienstes (der „Dienst“) unterliegt dieser rechtlichen Vereinbarung (die „Bedingungen“). Der Service wird von Joseph Slomowitz (Gründer und Entwickler von WabiTime) bereitgestellt.

Durch die Nutzung des Dienstes stimmen Sie diesen Bedingungen zu. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch. Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen haben, können Sie sich per Feedback an den Support wenden.

In-App-Abonnement
Sie können innerhalb der App über In-App-Purchase ein Upgrade auf WabiTime Pro durchführen. Der Kauf wird nach Bestätigung auf Ihr iTunes-Konto angewendet. Abonnements verlängern sich automatisch, sofern sie nicht innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums entweder monatlich oder jährlich gekündigt werden. Sie können jederzeit in Ihren iTunes-Kontoeinstellungen kündigen.

Nutzung unseres Service

Sie müssen alle Richtlinien befolgen, die Ihnen im Rahmen des Dienstes zur Verfügung gestellt werden. Sie erklären sich damit einverstanden, den Service nur für Zwecke zu nutzen, die in diesen Bedingungen zulässig sind.

Durch die Nutzung unseres Dienstes erhalten Sie keine gesetzlichen Rechte, Titel oder Interessen an unserem Dienst oder den Inhalten, auf die Sie zugreifen. Sie dürfen Ihre Rechte zur Nutzung des Dienstes nicht abtreten (oder eine Unterlizenz erteilen) oder auf andere Weise einen Teil Ihrer Rechte zur Nutzung des Dienstes übertragen. Der Service, einschließlich der zur Implementierung des Service verwendeten Software sowie der Software, die Ihnen als Teil des Service zur Verfügung gestellt wird (die „Software“), ist durch Urheberrecht, geltendes geistiges Eigentum und andere Gesetze geschützt. Diese Bedingungen gewähren Ihnen nicht das Recht, Marken, Markenzeichen oder Logos zu verwenden, die in unserem Service verwendet werden. Kein Teil des Dienstes darf in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise reproduziert werden, es sei denn, dies ist ausdrücklich in diesen Bedingungen gestattet.

Missbrauche unseren Service nicht. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Aktivitäten durchzuführen, die den Service stören oder stören. Sie erklären sich auch damit einverstanden, nicht mit einer anderen Methode als der von uns bereitgestellten Schnittstelle und den Anweisungen auf den Service zuzugreifen. Beispielsweise dürfen Sie nicht: a) den Quellcode der Software, die für den Zugriff auf den Dienst oder die im Dienst verwendeten Protokolle verwendet wird, zurückentwickeln, dekompilieren oder auf andere Weise versuchen, dies zu extrahieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben; b) versuchen, vom Dienst verwendete Sicherheitsmechanismen zu deaktivieren oder zu umgehen; c) die Schwachstelle eines Systems untersuchen, scannen oder testen; d) Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen zu verletzen oder anderweitig zu umgehen; e) auf nicht öffentliche Bereiche des Dienstes zugreifen, diese manipulieren oder diese nutzen; f) Zugriff auf oder Durchsuchen des Dienstes auf andere Weise als durch unsere öffentlich unterstützten Schnittstellen (z. B. „Scraping“). Wenn Ihre Nutzung des Dienstes oder ein anderes Verhalten absichtlich oder unbeabsichtigt unsere Fähigkeit zur Bereitstellung des Dienstes gefährdet, werden wir angemessene Maßnahmen zum Schutz des Dienstes ergreifen, einschließlich der Sperrung Ihres Zugriffs auf den Dienst.

Wir können Sie durch Veröffentlichungen auf der Website über den Service informieren, einschließlich Änderungen der Nutzungsbedingungen.

PRIVATSPHÄRE

Ihre Nutzung unserer Dienste unterliegt den Datenschutzbestimmungen von WabiTime. (Weitere Informationen finden Sie auf der Datenschutzseite.)

Über diese Bedingungen

Bitte beachten Sie, dass sich die Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern können. Wir werden Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Sie verstehen und stimmen zu, dass wir Ihre Nutzung des Dienstes als Akzeptanz der aktualisierten Bedingungen behandeln, wenn Sie den Service nach dem Datum nutzen, an dem sich die Bedingungen geändert haben.

Bestimmte Komponenten des von Joseph Slomowitz bereitgestellten Dienstes erfordern möglicherweise separate Software oder andere Lizenzvereinbarungen oder Nutzungsbedingungen. Sie müssen lesen, akzeptieren und zustimmen, an solche separaten Vereinbarungen gebunden zu sein, um diese bestimmten Komponenten oder Funktionen des Dienstes nutzen zu können.

Wenn Sie diese Bedingungen nicht einhalten und wir nicht sofort Maßnahmen ergreifen, bedeutet dies nicht, dass wir alle Rechte aufgeben, die wir möglicherweise haben (z. B. künftige Maßnahmen ergreifen).

Terms of Use

Last modified: March 16, 2021

 

Your use of the WabiTime service (the “Service”) is governed by this legal agreement (the “Terms”). The Service is provided by Joseph Slomowitz (Founder and Developer of WabiTime).

By using the Service, you are agreeing to these Terms. Please read them carefully. If you have any questions about these Terms, you can contact support via feedback.

 

In-App Subscription
You can choose to upgrade to WabiTime Pro from within the app via In-App-Purchase. The purchase will be applied to your iTunes account on confirmation. Subscriptions will automatically renew unless canceled within 24-hours before the end of the current billing period, either monthly or annually. You can cancel anytime in your iTunes account settings. 

 

Using our Service

You must follow any policies made available to you within the Service. You agree to use the Service only for purposes as permitted by these Terms.

Using our Service does not give you any legal right, title, or interest in our Service or the Content you access. You may not assign (or grant a sub-license of) your rights to use the Service, or otherwise transfer any part of your rights to use the Service. The Service, including the software used to implement the Service, as well as the software provided to you as a part of the Service (the “Software”), is protected by copyright, applicable intellectual property and other laws. These Terms do not grant you the right to use any trademarks, branding, or logos used in our Service. No portion of the Service may be reproduced in any form or by any means, except as expressly permitted in these Terms.

Don’t misuse our Service. You agree not to engage in any activity that interferes with or disrupts the Service. Also, you agree not to access the Service using a method other than the interface and instructions we provide. For example, you may not: a) reverse engineer, decompile or otherwise attempt to extract the source code of the software used to access the Service or protocols used in the Service, unless this is required by law; b) attempt to disable or circumvent any security mechanisms used by the Service; c) probe, scan, or test the vulnerability of any system; d) breach or otherwise circumvent any security or authentication measures; e) access, tamper with, or use non-public areas of the Service; f) access or search the Service by any means other than our publicly supported interfaces (for example, “scraping”). If your use of the Service or other behavior intentionally or unintentionally threatens our ability to provide the Service, we will take any reasonable steps to protect the Service, which may include suspension of your access to the Service.

We may provide you with notices regarding the Service, including changes to the Terms, by postings on the Website.

 

PRIVACY

Your use of our Services is subject to WabiTime’s Privacy Policy.  (Please see the privacy page for more details).

 

About these Terms

Please note that the Terms of Service may change from time to time. We will post notice of modifications on our website. You understand and agree that if you use the Service after the date on which the Terms have changed, we will treat your use of the Service as acceptance of the updated Terms.

Certain components of the Service provided by Joseph Slomowitz may require separate Software or other license agreements or Terms of Use. You must read, accept, and agree to be bound by any such separate agreements as a condition of using these particular components or features of the Service.

If you do not comply with these Terms, and we don’t take action right away, this doesn’t mean that we are giving up any rights that we may have (such as taking action in the future).